Leif bekleidete bisher die Position des Market-Managers/Bereich Architektur für die nordischen Länder, in denen er seit August 2008 erfolgreich an der Entwicklung von Martins Projektmarkt gearbeitet hat. In seiner neuen Rolle wird Leif in erster Linie das europäische Projektteam anführen, um Martins Erfolg im Projektmarkt sicherzustellen sowie die Beziehungen zu führenden Architekten, Lichtdesignern und wichtigen Kunden zu vertiefen.
In Abstimmung mit dem EMEA-Management und in weltweiter Koordination mit Kollegen wird Leif dazu beitragen, Martin Professional als starken Geschäftspartner in den Schlüsselmärkten ganz Europas zu etablieren.
Villads Thomsen, Vizepräsident von Martin EMEA: „Mit seiner großartigen Erfolgsbilanz aus den nordischen Ländern wird Leif für unser europäisches Verkaufsteam wertvolle Erkenntnisse und Orientierungshilfen liefern und auf diese Weise Martin Professionals Erfolg im Projektmarkt steigern.“
ewo entwickelt eine Sonderleuchte für die...
DIAL veröffentlicht DIALux evo 14, eine neue...
Lichtlösung von Zumtobel für das neue Haus D...
SIRUX Mini ist der „kleine Bruder“ des smarten...
Mit der neuen Gro-Lux PRO Frame 720 FS Plus...
Mit der SMARTLED Pure 0201 führt ams OSRAM eine...
Der Elektrogroßhändler Sonepar hat seine...
Nahtlose Integration in bestehende Designs und...
Kooperation schafft neue Datenpotenziale in Smart...
Gemeinsam Grenzen verschieben seit einer Dekade:...
Durable erweitert sein Portfolio hochwertiger...
Vibia präsentiert fünf neue Lichtkollektionen,...