02. März 2011

Ernennung bei Martin Professional

Martin Professional gibt die Ernennung Leif Orkelbog-Andresens zum neuen Business Area Manager/Projekte bekannt. Seine Aufgabe wird es sein, für Martins dänische Verkaufsorganisation EMEA europaweit sämtliche Projektaktivitäten zu überwachen.

Leif Orkelbog-Andresen wurde zum Business Area Manager/Geschäftsfeld Projekte von Martin EMEA ernannt [Bild: Martin Professional GmbH]

Leif bekleidete bisher die Position des Market-Managers/Bereich Architektur für die nordischen Länder, in denen er seit August 2008 erfolgreich an der Entwicklung von Martins Projektmarkt gearbeitet hat. In seiner neuen Rolle wird Leif in erster Linie das europäische Projektteam anführen, um Martins Erfolg im Projektmarkt sicherzustellen sowie die Beziehungen zu führenden Architekten, Lichtdesignern und wichtigen Kunden zu vertiefen. 



In Abstimmung mit dem EMEA-Management und in weltweiter Koordination mit Kollegen wird Leif dazu beitragen, Martin Professional als starken Geschäftspartner in den Schlüsselmärkten ganz Europas zu etablieren.

Villads Thomsen, Vizepräsident von Martin EMEA: „Mit seiner großartigen Erfolgsbilanz aus den nordischen Ländern wird Leif für unser europäisches Verkaufsteam wertvolle Erkenntnisse und Orientierungshilfen liefern und auf diese Weise Martin Professionals Erfolg im Projektmarkt steigern.“




 
 

Aktuelle JobAnzeigen

Seit 2002 vermittelt on-light JOBS - ON-LIGHT-jobs.com - Das Jobportal im Lighting Business!

Aktuelle Branchennews

Signify erhält elf Red Dot Awards für innovatives und nachhaltiges Lichtdesign

Die Auszeichnung folgt auf acht iF Design Awards,...

ALE.01 von Artemide - Organisch, nachhaltig, elegant

ALE.01 vereint das lichttechnische Know-how von...

Symphonie aus Licht und Design

Die Produktfamilie SYNIOS von ams OSRAM - Stellen...

Signify myCreation präsentiert Puzzle

Signify bringt mit Puzzle die erste serienmäßige...

Hatstores Hauptsitz und Produktionsstätte erstrahlen in neuem Licht

Glamox liefert intelligente Beleuchtungslösung...

Radeln im perfekten Licht

Bluetooth-basierte Funksteuerung für...

Les Clarisses Boutique Hotel - Beruhigende Atmosphären mit Vibia Leuchten

Es gibt Projekte, wie das Boutique-Hotel Les...

INTONO B - Licht als Teil der Landschaft

Intono B, eine der jüngsten Neuheiten von...

PH AGED BRASS Kollektion im Zuhause von Malene Birger

Louis Poulsen freut sich, im Jahr 2025 die neue...

Eine runde Sache bei Blickle in Rosenfeld

Die Blickle Räder+ Rollen GmbH u. Co KG ist ein...

IP44 erhält den German Brand Award 2025

Anerkennung für eine Marke, die seit über 30...

Produkt des Monats

Anzeige

Produkt des Monats
Juli 2025

CONO canto SMART - „Clip & Play“ für die Stromschiene



Projekt des Monats

Anzeige

Projekt des Monats
Juli 2025

PARRAMATTA SQUARE - Wie Licht einer architektonischen Vision und hohen Nachhaltigkeitsstandards folgt



Im Portrait

Im Portrait

Klares Design mit Innovation vereint



Newsletter

 

 

ON-LIGHT | Licht im Netz®  —  Moritz-Walther-Weg 3  —  D-67365 Schwegenheim  —  info(at)on-light.de  —  www.on-light.de