03. Februar 2025

SYLVANIA ROCKS – Robuste und leistungsstarke Lichtlösung für Industrie und Logistik

Mit Rocks präsentiert Sylvania eine intelligente Highbay-Leuchte, die Form, Funktion und Konnektivität perfekt vereint. Die innovative Leuchte besticht durch ihr robustes, bruchsicheres Design und ihre präzise Optik. Sie bietet zwei Lichtverteilungen: Wide (75°) für die großflächige Beleuchtung und Aisle (30 x 60°) für Regalgänge.

[Bild: Feilo Sylvania Germany GmbH]

[Bild: Feilo Sylvania Germany GmbH]

[Bild: Feilo Sylvania Germany GmbH]

[Bild: Feilo Sylvania Germany GmbH]

[Bild: Feilo Sylvania Germany GmbH]

Zukunftssichere Technologie für höchste Anforderungen - Die in Deutschland entwickelte Rocks ist die ideale, robuste Hochleistungsleuchte für Lagerhallen, Produktionsstätten oder Innenräume mit hohen Installationshöhen. Sie bietet eine Farbtemperatur von 4000K und eine hohe Energieeffizienz von bis zu 190 lm/W. Die umfangreiche Auswahl an Lichtstrompaketen (9/13/20/26/32/40/52 klm) sorgt für maximale Flexibilität in der Anwendung.



Die gesamte Produktreihe ist mit der intelligenten Lichtlösung SylSmart Connected verfügbar – wahlweise mit Sensor oder Steuerungseinheit. Standardmäßig sind Modelle mit DALI-Treiber oder Zhaga Book 18 Ready (Z18) erhältlich, die kompatibel mit Zhaga-konformen PIR-Sensoren und zukünftigen SylSmart-Sensoren sind. Darüber hinaus gibt es Versionen mit Selbsttest-Notlichtfunktion, die eine LiFePO4-Batterie für drei Stunden Notlichtbetrieb enthalten (ca. 1000 lm im Notlichtmodus, Tridonic).

Extrem widerstandsfähig und langlebig
Wie der Name schon verspricht, ist Rocks für höchste Belastbarkeit ausgelegt. Mit einer Lebensdauer von 105.000 Stunden (L80), einer Schutzart von IP65 und einer Stoßfestigkeit von IK08 überzeugt die Highbay-Leuchte mit langlebiger Performance. Dank ihrer extremen Temperaturbeständigkeit funktioniert sie zuverlässig in Bereichen von -30°C bis +50°C (DALI-Versionen) bzw. -20°C/0°C bis +40°C (Sensor- und Notlichtversionen).

Zudem erfüllt Rocks die IFS-Anforderungen mit einer schlagfesten Abdeckung (gemäß EN 60598-1 Abschnitt 4.13) und hervorragender Reinigungsfähigkeit. Die Leuchte ist D-Mark und ENEC zertifiziert.




 
 

Aktuelle JobAnzeigen

Seit 2002 vermittelt on-light JOBS - ON-LIGHT-jobs.com - Das Jobportal im Lighting Business!

Aktuelle Branchennews

Architektonische Bühne - Die neue Beleuchtung des Büros AppLike

Mit dem Umbau des Hamburger Bürogebäudes ADA1 zum...

DALI+ und neue Gateway-Standards auf der Light+Building 2026

DALI Alliance informiert über aktuelle...

Licht, das den Unterschied macht

TRILUX Messerückblick EuroShop 2026 - Unter dem...

COMPOSING PENDANTS - Nahtlose Verbindung, grenzenlose Kreativität

Vibias neues Installations- und Verbindungssystem...

Global vernetzt - Rund 2.000 Aussteller treffen sich auf der Light+Building 2026

In einem Marktumfeld, das im Wandel ist und neue...

Lichtakzente im barocken Denkmal

Die Ludwigskirche in Saarbrücken präsentiert sich...

Neue aktive SPD Überspannungsschutzgeräte von Citel bei Schukat

Der Distributor Schukat erweitert sein Portfolio...

LENJA - Wohltuende Beleuchtung energiesparend umsetzen

Mit der Serie LENJA präsentiert ESYLUX längliche...

Secret Walk der Galleria Vittorio Emanuele II im neuen Licht

Luce&Light realisiert die architektonische...

Mit „THE EDITIONS" feiert Zumtobel Lichtlösungen für visionäre Architektur

Mit THE EDITIONS präsentiert der österreichische...

Smart Lighting für die Zukunft

Rheda-Wiedenbrück setzt auf Innovation und starke...

Produkt des Monats

Anzeige

Produkt des Monats
März 2026

ANDRO IQ - Printed to perform



Projekt des Monats

Anzeige

Projekt des Monats
März 2026

FENIX MUSEUM ROTTERDAM - Licht für bewegende Geschichten



Im Portrait

Im Portrait

Klares Design mit Innovation vereint



Newsletter

 

 

ON-LIGHT | Licht im Netz®  —  Moritz-Walther-Weg 3  —  D-67365 Schwegenheim  —  info(at)on-light.de  —  www.on-light.de