,,Ich stellte mir den Sommer am Strand oder auf dem Land vor, in einer Hängematte räkelnd oder in der Sonne auf heißem Sand, begleitet - und gereizt- vom Summen der Insekten. Schließlich sind auch sie ein Teil des Sommers."
So verwandelt sich der Showroom bis September in eine Art große entomologische Ausstellungsfläche, in der einige der Leuchten aus der Foscarini Outdoor-Kollektion ihren Platz finden. Von der tragbaren Leuchte Cri Cri von Studio Natural - kabellos, mit einer wiederaufladbaren Batterie - bis hin zu den organischen und vertrauten Formen der Gregg Outdoor, entworfen von Ludovica und Roberto Palomba; von Uto - veränderbar und formbar - von Lagranja Design bis hin zum unverwechselbaren Profil von Havanna, dem Bestseller von Jozeph Forakis; von Solar von Jean-Marie Massaud, einer modernen Feuerstelle, um die man sich zu Gesprächen im Freien versammeln kann, über die Außenversion der Betonhängeleuchte Aplomb von Lucidi & Pevere bis hin zu Twiggy Grid, einer Outdoor-Variante der Designikone von Marc Sadler.
Die Modelle der Foscarini Outdoor-Kollektion wurden entwickelt, um jeden Moment des Tages - von der Morgendämmerung bis zum Sonnenaufgang am nächsten Tag - im Freien verbringen und genießen zu können.
,, ... just bees and things and flowers" (Roy Ayers Ubiquity, ,Everybody Loves the Sunshine')
Die Kollektion Asia, entworfen von Antoni Arola,...
Ein neuer internationaler Gipfel und eine neue...
Die Keel Crossing überspannt den Fluss Wear im...
Die DALI-2-Controller der neuen LuxMaster-Serie...
Mit Wirkung zum 14. September 2026 hat der...
Mehr Lichtqualität, mehr Planungsfreiheit - Licht...
Als fortwährendes Tribut an das 100-jährige...
Kompaktes Wissen für die professionelle...
Für mehr Lebensqualität in geschlossenen Räumen -...
Mit Telio erweitert Sylvania sein Portfolio um...
Mit der neuen DIALux Bridge for Revit verbindet...
Mehr als Helligkeit - Thomas Pernpeintner bündelt...