Auf rund 200 qm Präsentationsfläche können sich Fachhandelspartner, nach terminlicher Absprache, über das umfangreiche Produktsortiment und das traditionsreiche Unternehmen informieren lassen.
Im Vordergrund des Konzeptes stehen – jetzt und in Zukunft – die LED-Neuheiten der beiden Marken GROSSMANN und AMOX, deren Designsprachen traditionelle und moderne Werte verkörpern. Neben dem Thema LED erleben die Kunden zudem die weiterentwickelten Shop-Konzepte beider Marken.
„Der neue Showroom ermöglicht unseren Fachhandelskunden eine interessante und abwechslungsreiche Reise durch das Leuchtenangebot von GROSSMANN und liefert ihnen tiefe und überzeugende Eindrücke von dem, was wir unter „Lichtqualität made in Germany“ verstehen“, so CEO Michael Grossmann.
Astra Profile300LTIP und Astra Profile500LTIP:...
Solarbetriebene Außenbeleuchtung für den...
Zahlreiche grundlegende Werke der europäischen...
Tridonic erleichtert Zhaga-konformes Design mit...
Pünktlich zum Sommer stellt Louis Poulsen eine...
Flexible und eingriffsarme Beleuchtungssanierung...
Luxo Align erhält den Red Dot Award in der...
Architektonisches Aussenbeleuchtungs Portfolio -...
Hendrik Theiß und Christian Goebel werden neue...
Eingebettet zwischen dem türkisfarbenen Flusslauf...
ewo entwickelt eine Sonderleuchte für die...
DIAL veröffentlicht DIALux evo 14, eine neue...