Auf rund 200 qm Präsentationsfläche können sich Fachhandelspartner, nach terminlicher Absprache, über das umfangreiche Produktsortiment und das traditionsreiche Unternehmen informieren lassen.
Im Vordergrund des Konzeptes stehen – jetzt und in Zukunft – die LED-Neuheiten der beiden Marken GROSSMANN und AMOX, deren Designsprachen traditionelle und moderne Werte verkörpern. Neben dem Thema LED erleben die Kunden zudem die weiterentwickelten Shop-Konzepte beider Marken.
„Der neue Showroom ermöglicht unseren Fachhandelskunden eine interessante und abwechslungsreiche Reise durch das Leuchtenangebot von GROSSMANN und liefert ihnen tiefe und überzeugende Eindrücke von dem, was wir unter „Lichtqualität made in Germany“ verstehen“, so CEO Michael Grossmann.
Innovative Licht-Konzepte können entscheidend zur...
Oneline ist eine Zusammenarbeit zwischen Fritz...
Outdoor LED-Treiber können noch leichter mittels...
LE KLINT steht für gefaltete Papierleuchten. Seit...
Was ursprünglich als einfacher Umbau der...
Nimbus und Häfele unterstützen Gewinnerteams beim...
2010-2022: 12 Jahre freie, intensive...
Neue Webseite für Blu2Light online - Keine Frage,...
Was für die Branchen der Light+Building im Fokus...
Die Beteiligungsgesellschaft „Private Assets AG“...
Erster SmartCity-Testaufbau des IMMS im Projekt...
Passt nicht, gibt’s nicht! – So lassen sich die...