Auf rund 200 qm Präsentationsfläche können sich Fachhandelspartner, nach terminlicher Absprache, über das umfangreiche Produktsortiment und das traditionsreiche Unternehmen informieren lassen.
Im Vordergrund des Konzeptes stehen – jetzt und in Zukunft – die LED-Neuheiten der beiden Marken GROSSMANN und AMOX, deren Designsprachen traditionelle und moderne Werte verkörpern. Neben dem Thema LED erleben die Kunden zudem die weiterentwickelten Shop-Konzepte beider Marken.
„Der neue Showroom ermöglicht unseren Fachhandelskunden eine interessante und abwechslungsreiche Reise durch das Leuchtenangebot von GROSSMANN und liefert ihnen tiefe und überzeugende Eindrücke von dem, was wir unter „Lichtqualität made in Germany“ verstehen“, so CEO Michael Grossmann.
Scheinwerfer der ETC-Halcyon-Reihe übernahmen...
Licht spielt eine entscheidende Rolle im...
Die Industrie stellt besondere Anforderungen –...
Mit seinem kompakten und minimalistischen Design...
Sicher, flexibel und ressourcenschonend -...
An einem warmen Sommerabend entspannt am Pool zu...
Im pulsierenden Herzen Berlins, im neuen...
Signify plant Treibhausgasemissionen seiner...
LED-Kits zum Nachrüsten hauchen bestehenden...
Eine einzige Stromschiene, die sich frei durch...
Die Deutsche Gesellschaft für Lichttechnik und...
Drei neue zugelassene Prüflabore in Asien und...