Auf rund 200 qm Präsentationsfläche können sich Fachhandelspartner, nach terminlicher Absprache, über das umfangreiche Produktsortiment und das traditionsreiche Unternehmen informieren lassen.
Im Vordergrund des Konzeptes stehen – jetzt und in Zukunft – die LED-Neuheiten der beiden Marken GROSSMANN und AMOX, deren Designsprachen traditionelle und moderne Werte verkörpern. Neben dem Thema LED erleben die Kunden zudem die weiterentwickelten Shop-Konzepte beider Marken.
„Der neue Showroom ermöglicht unseren Fachhandelskunden eine interessante und abwechslungsreiche Reise durch das Leuchtenangebot von GROSSMANN und liefert ihnen tiefe und überzeugende Eindrücke von dem, was wir unter „Lichtqualität made in Germany“ verstehen“, so CEO Michael Grossmann.
Anlässlich der Euroluce 2025 stellte Midgard die...
Im März 2025 ist die aktualisierte Norm DIN EN...
Ikonisches Trainingscenter für virtuellen...
Die Marke ISYGLT ist seit 30 Jahren für die...
Drei Modelle für anspruchsvolle Raumkonzepte -...
Louis Poulsen erweitert die Panthella 160...
ams OSRAMs OSLON Black SFH 471XB-Familie -...
10 Jahre LiveLink, 100.000 Installationen, eine...
ESYLUX GmbH erhält Silber-Medaille von EcoVadis -...
Auf der Euroluce 2025 zeigte Ingo Maurer mit der...
Mit der Wiedereröffnung des Siman Miraflores im...
Leistungsstarke Werkzeuge zur Analyse von...