Auf rund 200 qm Präsentationsfläche können sich Fachhandelspartner, nach terminlicher Absprache, über das umfangreiche Produktsortiment und das traditionsreiche Unternehmen informieren lassen.
Im Vordergrund des Konzeptes stehen – jetzt und in Zukunft – die LED-Neuheiten der beiden Marken GROSSMANN und AMOX, deren Designsprachen traditionelle und moderne Werte verkörpern. Neben dem Thema LED erleben die Kunden zudem die weiterentwickelten Shop-Konzepte beider Marken.
„Der neue Showroom ermöglicht unseren Fachhandelskunden eine interessante und abwechslungsreiche Reise durch das Leuchtenangebot von GROSSMANN und liefert ihnen tiefe und überzeugende Eindrücke von dem, was wir unter „Lichtqualität made in Germany“ verstehen“, so CEO Michael Grossmann.
Midgard präsentiert exklusive Farbedition in...
Die tragbare Leuchte THOA von prebit wurde mit...
Der Neubau der Kuppel Basel, eine beliebte Club-...
Ceos – Licht für heute und morgen. Die richtige...
Minimalistisches Design für moderne Bürowelten:...
Flurbeleuchtung für mehr Sicherheit und...
„Retail ist tot. Es sei denn, es wird neu...
Der tschechische Glas- und Leuchtenhersteller...
Offizielle Zahlen des Europäischen Patentamts:...
Ambitioniertes Wachstum in der DACH-Region -...
Einzigartiger Zugang zum Gestalten und Planen mit...
Der Münchner Leuchtenhersteller Ingo Maurer...