meteor 2 verwendet ein querformatiges Vorschaltgerät und erreicht damit eine deutliche Einsparung der Aufbauhöhe. Weniger ist mehr! Bei der Variante meteor 3 ist das Vorschaltgerät flach an die 3-Phasen-Schiene montiert. Der Strahler kommt optimal zur Geltung und lässt eine uneingeschränkte Positionierung zu. Offen nach allen Seiten.
Für die Direktmontage an der Decke wurde der Aufbaustrahler meteor AB konzipiert. Das Vorschaltgerät ist im Aufbaugehäuse verbaut. Eine optisch durchaus runde Leuchtenlösung.
Last but not least verschmilzt der meteor EB dezent mit der Decke. Der Einbaustrahler ist stufenlos ausziehbar und wie die Aufbaumodelle schwenk- und drehbar. Perfekte Inszenierung garantiert.
Allen meteor Varianten sind eine Reihe von Vorzügen gemeinsam: Die Aluminium-Strahler lassen sich um 360° drehen und um 270° schwenken und sind je nach Bedarf mit jeglichen Filtervorsätzen sowie Blendschutz ergänzbar. Der Ausstrahlwinkel ist mit 15°, 26° oder 38° wählbar. Die Strahler sind passiv gekühlt und bringen es auf bis zu 4000 Lumen. Die Verwendung neuester Technik sowie ein hocheffizienter, speziell für meteor entwickelter Jordan LED Reflektor mit Längsfacetten sorgt nicht nur für einen idealen Wirkungsgrad, sondern auch für ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. In den Standardfarben schwarz, weiß oder matt silber fügen sich die LED-Strahler dezent in den Verkaufsraum ein und setzen die Produkte ins beste Licht.
Planlicht auf der Light+Building, Halle 1.2, Stand G01.
Vier Formen, ein Design, alle Möglichkeiten – Mit...
Neuer ETC-Scheinwerfer bewies bei Weltklasse-Show...
Die minimalistischen Formen und der enorme...
Klassische Eleganz auf moderne Weise...
LEDVANCE und Werder Bremen setzen modernes...
Magisches und schwebendes Licht - Die...
Die Leuchten des französischen Herstellers...
LED-ArcLamps von ETC verströmen Halogen-typische...
Beim Betreten des Gasper Showrooms werden Sie...
Vom 31. März bis 2. April 2025 findet der 26....
Große Anerkennung für IP44 – die solarbank wurde...
Pünktlich zum Jahresstart 2025 und zu seinem 75....