30. Mai 2016

Lightdrive+ - Intuitiv und leicht zu bedienender DMX Controller

Das e:cue Lightdrive+ von Osram Lighting Solutions ist ein intuitiv und leicht zu bedienender DMX Controller für dynamische Lichtanwendungen in kleinen bis mittelgroßen Projekten. Die Inbetriebnahme und Programmierung erfolgt einfach und intuitiv. Verschiedene Szenen, Zonen und Effekte lassen sich unkompliziert über einen Drehknopf einstellen.

Unterschiedliche Zonen und Szenen können bequem über den Drehknopf am Bedienterminal eingestellt werden [Bild: Osram GmbH]

Das e:cue Lightdrive+ ist ein intuitiv und leicht zu bedienender DMX Controller für kleine bis mittelgroße dynamische Lichtanwendungen [Bild: Osram GmbH]

Programmierkenntnisse bzw. eine Software sind dazu nicht erforderlich. Das Bedienterminal ist für die Wandmontage konzipiert und überzeugt durch seine hochwertige Glasoberfläche. Die Bezeichnungen und Symbole für die verschiedenen Szenen und Zonen lassen sich nach Kundenwunsch anpassen und individuell bedrucken.



Der Controller ist kompatibel mit allen monochromen, dynamisch weißen sowie RGB- und RGBW-Leuchten. Lightdrive+ eignet sich besonders für dynamische Lichtsteuerung in kleineren bis mittelgroßen Boutiquen, Restaurants und Lounges und kann auf Wunsch in benachbarte Systeme integriert werden.




 
 

Aktuelle JobAnzeigen

Seit 2002 vermittelt on-light JOBS - ON-LIGHT-jobs.com - Das Jobportal im Lighting Business!

Aktuelle Branchennews

Ambiente-Lichtlösungen der nächsten Generation für innovatives Automobildesign

OSIRE E3030 – Licht als Eyecatcher - Mit ihrer...

Louis Poulsen präsentiert Gabriel Tan als Designer des Jahres 2025

Louis Poulsen freut sich, den ersten „Designer of...

Partnerschaft für Klimaneutralität

TRILUX und VfL Wolfsburg verlängern...

Viertes EcoVadis Gold bestätigt Nachhaltigkeitsleistung

Die Zumtobel Group wurde zum vierten Mal in Folge...

LIGHTPAD - Beleuchtung und verbesserte Raumakustik zugleich

Innovative Design-Leuchte in individuellem...

ewo baut Marktpräsenz in Großbritannien mit neuer Position aus

Erfahrener Beleuchtungsspezialist Howard Lawrence...

Familienrückzugsort - Gemütliche Beleuchtung für ein städtisches Haus

Clysa verwandelt eine Stadtwohnung in einen...

Wechsel an der LTS Spitze

Roderik Wiedemeier ist neuer Geschäftsführer -...

Licht als leitendes Element in der Terme de Montel

Dank der technologischen und stilistischen...

EO Smart Space Sensor von STEINEL

Als Deckensensor erfasst, lokalisiert und zählt...

Produkt des Monats

Anzeige

Produkt des Monats
Oktober 2025

KLEEN – Die Kunst der Einfachheit



Projekt des Monats

Anzeige

Projekt des Monats
Oktober 2025

HERZ-JESU-Kirche München - Respektvolles Relighting für außergewöhnliche Architektur



Im Portrait

Im Portrait

Klares Design mit Innovation vereint



Newsletter

 

 

ON-LIGHT | Licht im Netz®  —  Moritz-Walther-Weg 3  —  D-67365 Schwegenheim  —  info(at)on-light.de  —  www.on-light.de