LINE:ON track – das Lichtband. Mit ihrer Symbiose aus zurückhaltendem, pragmatischen Design und aktuellster Licht- und LED-Technik konzentriert sich LINE:ON track auf das Wesentliche: maximale Flexibilität und Funktionalität bei größtmöglicher Effizienz (System-Lichtausbeute > 150 lm/W). LINE:ON track gibt es sowohl als Lichtbandsystem als auch als Einzelleuchte für die einfache Montage an Stromschienen oder als abgehängte Version.
ATO 75 recessed – das Downlight
Das Einbau-Downlight ATO 75 recessed setzt die Designsprache der ATO-Strahler-Baureihe nahtlos fort und bietet somit zusammen mit seinen überzeugenden Leistungsdaten die perfekte Ergänzung im Bereich der Allgemeinbeleuchtung.
ATO 75 in track – der Strahler
Zur gleichen Familie mit ihren hocheffizienten µSKIN-ULTRA-Reflektoren gehört der neue Schienenstrahler ATO 75 in track, dessen minimalistisches, reduziertes Design durch den im Adapter integrierten Treiber unterstützt wird und somit ohne optisch störendes, zusätzliches Treiber-Gehäuse auskommt.
Weitere geplante, zukünftige Designoptionen
Für die besonderen Momente der Shop-Beleuchtung sind Pendelvarianten mit puristischer Formgebung geplant– ästhetisch und hocheffizient.
Eine beleuchtete Hausnummer ist nicht nur ein...
Mit der Gründung der TRILUX Retail GmbH zum 1....
Ein formschöner Leuchtenklassiker zu neuem Leben...
Vordenkerinnen auf dem Posium – Anna Heringer und...
Unter dem Leitmotiv „Identity Lighting“...
Regiolux erhält Auszeichnung für Engagement im...
Im Castello di San Giorgio, das Teil des Palazzo...
Eine Legende kehrt zurück: Nach mehr als einem...
Nachhaltigkeit ist das zentrale Thema in der...
Jeroen Schuitemaker hat zum 1. November 2025...
Langlebiger, recyclingfähiger Werkstoff für...
Patentiertes Integrated Fresnel Linsen-System,...