Allen gemeinsam sind neben dem einzigartigem Design die hochwertige Herstellung ‚Made in Germany‘ wie auch die ausgefallenen smarten Funktionen. Nicht nur die dekorativen Lichteffekte auf dem textilen Schirm sind variabel anpassbar, sondern auch die Raumbeleuchtung kann durch das austauschbare Leuchtmittel individuell abgestimmt werden.
Die Steuerung der Leuchte ist durch Berührung oder per Smartphone-App möglich und bietet Zugriff auf eine Sammlung von annähernd 200 speziell für Estelle kreierte Lichtstimmungen.
Vanory begeistert seit Anfang 2019 mit einzigartigen Lichteffekten der Leuchten-Familie Estelle. Ausgezeichnet unter anderem mit dem German esign Award und dem Designpreis Baden-Württemberg FOCUS OPEN ist die junge Leuchten-Manufaktur mit ihrer ersten Kollektion erfolgreich gestartet. Heute sind die Leuchten mit den dreidimensionalen Lichtbögen im renommierten SCIC Fendi Store in Mailand zu sehen und unterstreichen das sinnliche Produkterlebnis der Leuchten in luxuriösem Ambiente.
Glamox, ein weltweit führender Anbieter von...
Kostenlose Ausschreibungsvorlage fasst technische...
Auf der MUTEC 2026 präsentiert Zumtobel unter dem...
Analyse der Oxford-Universität zeigt, dass 74...
Tradition auf eine neue Stufe heben: Deutschlands...
Licht als Orientierung, Atmosphäre und...
Faster. Safer. Smarter – Mit der X-Range hat...
Von der Fabrik in Poole ins Museum: die Mathmos...
Intelligente Sensorik von STEINEL ermöglicht in...
Definierte Mindestanforderung für entfernt...
Neue fortschrittliche Möglichkeiten für die...
Leuchtenfamilie verbindet hygienisches Design,...