21. Mai 2013

Wichtiger Meilenstein

Die Kapitalgruppe LUG S.A. (Aktiengesellschaft) hat unlängst offiziell die erste Niederlassung und einen Leuchten-Showroom in São Paulo in Brasilien eröffnet. Zur Eröffnungsfeier kamen zahlreiche bekannte Gäste aus Architektur und Lichtdesign, Vertreter der brasilianischen Fachpresse sowie polnische Diplomaten. Ehrengast war der Generalkonsul der Polnischen Republik in Brasilien.

[Bild: LUG Light Factory Ltd.]

[Bild: LUG Light Factory Ltd.]

[Bild: LUG Light Factory Ltd.]

Showroom LUG do Brazil – auf der Suche nach Träumen von raffiniertem Lichtdesign
Die Verbindung zwischen der modernsten Technik und dem einmaligen Design, eingeschlossen in schöner Form der LUG-Leuchten machte auf die Gäste in São Paulo großen Eindruck. Der Showroom von LUG do Brazil wird zum Inbegriff der Eleganz, Schlichtheit und des guten Designs.



Ein offener Raum, schlichte Betonflächen und auffällige Deckengestaltung unterstreichen die schöne Form der Leuchten und das beispiellose Design des Innenraums.  Fast 100 Leuchten, ausschließlich in LED-Technik, wurde ein besonderes Konzept aus dem Innenraum, der Architektur und der Beleuchtung kreiert. In dieser faszinierenden Umgebung war das Debüt der Marke Flash DQ in Brasilien besonders beeindruckend.

LUG do Brazil – ein Tor zum Beleuchtungsmarkt in ganz Südamerika
Mutige Entwicklungsziele der Kapitalgruppe LUG S.A., die anhand gründlicher Marktrecherchen der Perspektiven für die brasilianische Wirtschaft konzipiert wurden, sind ein Schlüssel für die Entscheidung über die Gründung einer Tochtergesellschaft in einem Land, das als Wirtschafts- und Investitionsstandort immer wichtiger wird. In der ersten Stufe übernimmt die Gesellschaft LUG do Brazil Ltda. den Vertrieb der Produkte der Marken LUG und FLASH DQ in Brasilien und gesamtem Südamerika.

Ich bin sicher, dass die Gründung neuer Tochtergesellschaft einen enormen Einfluss auf die Entwicklung der Kapitalgruppe LUG S.A. haben wird, sie wird uns ermöglichen mit der Marke LEG den brasilianischen und weitere Märkte Südamerikas zu erobern. Infolge wird der Umsatz der Firma steigen. Die ersten Folgen erwarte ich in der 2. Hälfte 2013, für spektakulären Erfolg werden wir aber noch länger hinarbeiten müssen. Wenn unser Plan aufgeht, dann wird Brasilien für uns zu einem Tor für den gesamten Kontinent”, so Ryszard Wtorkowski, CEO von LUG S.A. und gleichzeitig Präsident der LUG Light Factory SP. Z o.o., während der Eröffnungsfeier.

Die neue Niederlassung der LUG do Brazil wird die Präsenz der Firma international stärken und ein Vertriebszentrum für Lateinamerika aufbauen lassen. Darüber hinaus wird ein brasilianisches Fachteam lokalen Architekten, Innenarchitekten und Lichtplanern technische Unterstützung und Beratung zu Lichtdesignfragen und Schulungen zur LED-Technik und energiesparenden Lösungen anbieten.




 
 

Aktuelle JobAnzeigen

Seit 2002 vermittelt on-light JOBS - ON-LIGHT-jobs.com - Das Jobportal im Lighting Business!

Aktuelle Branchennews

Jubiläumseditionen zum 150. Geburtstag von Louis Poulsen

Das 1874 gegründete Unternehmen zelebriert im...

Mean Well NFC LED-Treiber mit kompakten Abmessungen

Der Distributor Schukat nimmt die Mean Well...

Lichtumrüstung mit wenigen Handgriffen

Von einer energieintensiven, schummrigen...

ZEPHYR - Minimalismus & Flexibilität

Dynamisch, flexibel, nachhaltig - Zephyr von...

Raum für Erfolg

Neue Bürokonzepte für eine zeitgemäße...

Signify präsentiert neue Produkte, digitale Tools und neue Markenkampagne

Unter dem Titel „Make light work“ hat Signify...

EGLO PROFESSIONAL - Neuheiten garantieren optimale Beleuchtungslösungen

Sechs Neuheiten vorgestellt - Neue innovative...

TALQ Konsortium veröffentlicht die Version 2.6.0 des Smart City Protokolls

Neue Version bringt mehr Farbe und Kontrolle in...

SYLVANIA – Seit 100 Jahren wegweisende Beleuchtung

Die Sylvania Group, ein bedeutender Akteur in der...

MDW 2024 - L&L Luce&Light „Im Mondschein” @ADI Design Museum mit ddn HUB

Eine neue Ausgabe des Fuorisalone auf der Milano...

Produkt des Monats

Anzeige

Produkt des Monats
April 2024

WALL 28 – Ein Licht für die Wand



Projekt des Monats

Anzeige

Projekt des Monats
April 2024

FREE CITY FREISTADT - Zukunftsweisende Homebase



Im Portrait

Im Portrait

Klares Design mit Innovation vereint



Newsletter

 

 

ON-LIGHT | Licht im Netz®  —  Moritz-Walther-Weg 3  —  D-67365 Schwegenheim  —  info(at)on-light.de  —  www.on-light.de