“Rim” besteht aus einer 10 mm starken Scheibe und ermöglicht durch fünf vertikal bewegliche Segmente, die jeweils ein Hochleistungs-LED enthalten, die Veränderung der Lichtrichtung. Zusätzlich verfügt diese Leuchte auch über eine dimmbare Fernbedienung, die weitere Lichtstimmungen ermöglicht. Die “Rim” - Leuchte erweitert die bisherigen Designs auch bezüglich der Materialwahl, da die Leuchte fast komplett in Aluminium gefertigt wird.
Als weitere Neuheit wird nun auch die Tischleuchte “Artus” mit einem weiß lackierten Gestell angeboten, als Ergänzung zur bereits vorhandenen Version in glänzendem Chrom. Kombinierbar ist das neue Gestell der “Artus” mit den bereits vorhandenen Stoffschirmen in schwarz, weiß und Plissee.
Auch die Tischleuchte “Faro” wird nun zu einer umfangreichen Leuchtenfamilie ausgebaut. Neben der bestehenden Tischleuchte gibt es ab diesem Herbst auch eine kleinere Tisch-Version, eine Wandleuchte, eine kleine und eine große Hängeleuchte. Das grundlegende Design dieser Leuchte ermöglicht es immer wieder neue Dekore und Materialvariation anbieten zu können. In dieser Saison werden die Neuheiten neben dem Chintz-Stoff in Weiß auch mit einer bedruckbare und abwaschbaren Oberfläche in “Pixel-Optik” angeboten.
Für mehr Wohlbefinden und Produktivität am...
Urbanisierung und der hohe Bedarf an Wohnraum...
Smart, komfortabel, flexibel: Intelligente...
Strategische Erweiterung im Retail-Segment – Die...
Davide Groppi interpretiert das Licht des Ludwig...
Das TALQ Konsortium zählt 66 Mitglieder aus 24...
ewo gewinnt den German Design Award 2025 mit...
Korrosionsresistente LED-Rohrleuchte für Außen-...
Umfassende Neuauflage – Fortschreitende...
Im Red Dot Award: Product Design konnte die...
Signify bringt mit Signify Lumxpert eine neue...
Der Südtiroler Leuchtenhersteller ewo hat mit den...