Während Dr. Günther Horsetzky die Grüße der Landesregierung überbrachte und auf die vielen Aufgaben des Lichts einging (Früher unterstützte das Licht vielmehr funktionale Sehaufgaben – heute dient es den Menschen in Beruf und Freizeit) wies Dietmar Zembrot darauf hin, dass die Zukunft des Lichts darin entschieden werde, wie viele kluge Köpfe sich um die vielfältigen Themen künstlicher Beleuchtung kümmern würden.
Abgerundet wurde die offizielle Eröffnung von Bürgermeister Hans-Josef Vogel, der nach einem Ausflug in die die Geschichte des Lichts in die Zukunft künstlicher Beleuchtung wies (Mit LED wird ein neues Kapitel des Lichts aufgeschlagen).
Über das Lichtforum NRW
Das Lichtforum NRW ist eine offene Plattforum für alle Licht-Interessierten, die am Standort Deutschland tätig sind. Bei den Initiatoren handelt es sich maßgeblich um Leuchtenunternehmen des dekorativen Wohnraumsegments, die außerhalb von Büro, Schule, Geschäft oder Restaurant einen großen Beitrag häuslicher Beleuchtung leisten. Gemeinsam mit Unternehmen der technischen Beleuchtung, kommunalen Einrichtungen und dem Verein zur "Förderung des Museums für Licht und Beleuchtung" entstand die Idee zum Lichtforum NRW.
ERCO erweitert die Beamer Scheinwerferfamilie –...
Fassadenmapping auf dem Dom besonders Highlight –...
Mit der Einführung des Planter-Designs geht...
Der Reparaturservice von IP44 setzt auf...
Mit dem Ziel, alle Elektrofachkräfte europaweit...
Artemide begeistert mit innovativen Leuchten -...
Mit dem Release der neuen Version DIALux evo 13...
Hochmodernes Design und intuitive Funktionalität...
Im Auftrag der Landeshauptstadt München tauscht...
Die Alte Oper in Frankfurt am Main gehört zu den...
DURABLE erweitert das LUCTRA Sortiment um eine...
Sammode setzt auf maßgebliche Flexibilität -...