Die A-Serie (erkennbar durch ein A am Ende des Produktcodes) innerhalb der WL-SWTP-Serie gehört mit typischen Werten ab 175 lm/W zur Spitzengruppe der auf dem Markt erhältlichen LEDs. Die langlebigen, schlanken Leuchtdioden eigenen sich für viele Arten von Leuchten, Statusanzeigen, Hintergrundbeleuchtungen, industrielle und Consumer-Produkte für Innen- und Außenräume.
Sie zeichnen sich durch einen hohen Farbwiedergabeindex (CRI) und geringen Energieverbrauch aus. Die LEDs sind in fünf verschiedenen Farbtemperaturen erhältlich: Cool White (6000 K), Daylight (5000 K), Moonlight (4000 K), Warm White (3000 K) und Sunrise (2700 K). Mit dem verfügbaren 3- und 5-stufigen McAdam-Binning kann die ultimative Farbhomogenität ohne Kompromisse bei der Effizienz für jede CCT-Gruppe erreicht werden.
Würth Elektronik stellt Entwicklern kostenlose Muster zu Verfügung. Außerdem hat Würth Elektronik ein Design Kit mit kostenloser Wiederauffüllung sowie Demoboards für PLCC-LEDs im Angebot. Wie die gesamte Produktgruppe sind die LEDs der höchst effizienten A-Serie ab sofort ab Lager ohne Mindestbestellmengen verfügbar.
Gebäude sind auf eine lange Nutzung ausgelegt,...
Reinräume erfordern Beleuchtungslösungen, die...
Zonierte Lichtkonzepte: mehr Sehkomfort,...
Wie lassen sich Licht und Wasser als prägende...
Seit Juni 2026 ist Obscura auf dem Markt, eine...
Im fortlaufenden Rahmen der Feierlichkeiten zum...
OPPLE Trunking G2 verbindet flexible Planung mit...
Obscura65, das verstellbare Downlight von Lucent...
Performance in Lighting hat die WIN PRO Range um...
Schukat electronic erweitert sein Portfolio um...
Plusminus, das ikonische und flexible System aus...
Im TON!S Street. Food. Café wird der studentische...