Zuletzt war er sieben Jahre als selbstständiger Management-Berater und Interims-Manager im In- und Ausland tätig. Während dieser Zeit konnte der Hannoveraner sein breites Erfahrungsspektrum sowie sein ausgeprägtes Wissen erfolgreich in Marketing- und Sales Mandate bei namhaften Unternehmen wie Nestlé, Europcar, Beiersdorf und nicht zuletzt auch bei Philips Lighting im Bereich Consumer Lighting Solutions und Customer Service einbringen. Zuvor war er in internationalen Marketing-Funktionen bei Unilever und Mondelez tätig, unter anderem in Zürich, London und Bangalore.
„Licht ist viel mehr als Beleuchtung. Im Kontext einer sich digitalisierenden Welt werden ganzheitliche Lösungen aus Produkt, System und Service zukünftig den Markt bestimmen – sowohl im B2B, als auch im B2C Bereich. Um echten Mehrwert für unsere Kunden anbieten zu können, erfordert dies noch stärkeren Kundenfokus und eine Ausrichtung auf Lösungen, nicht nur Produkte. Als Weltmarktführer haben wir die besten Voraussetzungen diese Transformation aktiv mitzugestalten und unseren Kunden auch zukünftig die Lösungen zu bieten, die sie von Philips erwarten.“
Louis Poulsen präsentiert die Panthella 160...
Die renommierte Rechtsanwaltskanzlei WBS.LEGAL,...
Stillstände vermeiden, Kosten senken, Ressourcen...
Zur Erreichung der ehrgeizigen...
Thorsten Streppelhoff hat zum 1.12. 2024 den...
Initiiert von Midgard Licht und kuratiert von...
Die Pendelleuchte IZURA von Zumtobel erhält den...
Weihnachtsüberraschung für Designfans - Pünktlich...
Am 14. November fand in Mailand die Archiproducts...
Die LED-Technologie des „Digitalen Lichts“ von...
Bewusst Beleuchtung kaufen und Ressourcen schonen...
Siemens, bekannt für seine wegweisenden Lösungen...