26. Februar 2020

Nordeon Group stellt Weichen für die Zukunft

Neuausrichtung der Führungsmannschaft - Die Nordeon Group, eines der weltweit führenden Beleuchtungsunternehmen, hat erfolgreich seine Führungsmannschaft neu ausgerichtet. Die Group hat sich seit ihrer Gründung im Jahr 2012 zu einem Unternehmen mit einem allumfassenden Service- und Produktportfolio entwickelt, welches an der Spitze von Technologie, Entwicklung, Design und Dienstleistung agiert.

v.l.n.r.: Louis van Uden (COO Nordeon Group), Benjamin Halemeier (CSO Nordeon GmbH), Ignasi Cusidó (CEO Lamp), Luca Meinardi (CEO Griven), Peter Le Manquais (MD WILA UK), Klaus Bröker (MD Schmitz

WILA), Ralf Knorrenschild (CEO Nordeon Group), Alexander Hartlieb (MD Hess), Winfried Falk (CFO Nordeon Group) and Chris Stockton (MD Nordeon USA) [Bild: Nordeon Group B.V.]

Die Nordeon Group hat erfolgreich seine Führungsmannschaft neu ausgerichtet. Mit den Marken Griven, Hess, Vulkan, Lamp, Schmitz, WILA und Nordeon wird sie jeder lichttechnischen Anforderung gerecht [Bild: Nordeon Group B.V.]

Mit den Marken Griven, Hess, Vulkan, Lamp, Schmitz, WILA und Nordeon wird sie jeder lichttechnischen Anforderung gerecht. Das gemeinsame Wissen in Anwendungen, Technologie, Design, Spezifikation und Anpassung macht die Nordeon Group zu einem echten Full-Service-Partner für Beleuchtungsprofis - und das weltweit.



„Wir haben eine klare Agenda und wollen unsere Marktposition - national wie international - in den nächsten Jahren deutlich ausbauen", so Ralf Knorrenschild, CEO der Nordeon Group. ,,Deshalb freut es mich sehr, dass wir in den letzten Monaten unser Managementteam optimal aufstellen konnten und es uns gelungen ist, Branchenkenner durch und durch für die Group bzw. für die jeweilige Marke zu begeistern. Dies ist für mich eindrucksvoller Beleg dafür, wie attraktiv sich unsere Tochterunternehmen im Markt positionieren und welch hohes Potenzial gesehen wird."

Mit Benjamin Halemeier als CSO (Chief Sales Officer) der Nordeon GmbH in Springe, Klaus Bröker als Geschäftsführer von Schmitz I WILA in Arnsberg, Luca Meinardi als Geschäftsführer von GRIVEN in Gastei Goffredo (IT), Alexander Hartlieb als Geschäftsführer von Hess in Villingen-Schwenningen sowie Chris Stockton als CEO von Nordeon USA in Gaffney SC (USA), konnte die aktuelle Führungsriege exzellent ergänzt und besetzt werden.

„Diese außerordentlich hohe Branchenexpertise, gepaart mit dem Wissen und der Erfahrung unserer bestehenden Mannschaft, sind beste Voraussetzung dafür, die Zukunft aktiv zu gestalten und sich dynamisch und nachhaltig positiv zu entwickeln - und darauf freue ich mich", so Knorrenschild.




 
 

Neue Stellenanzeigen

Seit 2002 vermittelt on-light JOBS - ON-LIGHT-jobs.com - Das Jobportal im Lighting Business!

Aktuelle Branchennews

Professional Smart für Wohnbereiche – Neues PARATHOM Portfolio von LEDVANCE

Intelligente Lichtlösungen im Wohnumfeld liegen...

EWOS – Multifunktionale HCL-Deckenleuchte

Die eigenentwickelte Büro- und...

Fels in der Brandung – Wenn Licht & Beton Geborgenheit schaffen

Eindrucksvoll thront der massive Betonbau »Fels...

NIGHTLINE - Durchgehende Lichtlinien, vielseitig konfigurierbar

Das Lichtbandsystem NIGHTLINE von NORKA -...

Neue Geschäftsführerin bei Oktalite

Seit dem 1. April 2020 hat Dr. Ellen McMillan die...

Glamox gibt neue Webinar-Termine bekannt

Bereits im März bot der norwegische...

LightBox S - Wandelbare Wanddekoration und Leuchte in einem

Faszination Licht - unter diesem Motto entwickelt...

Neue Namen für intelligente Automations- und Lichtlösungen

ESYLUX optimiert Produktbezeichnungen - Um Kunden...

Ein Trio räumt ab - Doppelsieg für drei Zumtobel-Leuchten

Mit den innovativen Leuchten LIGHT FIELDS III,...

Ein Lichtblick für den Einzelhandelssektor

Innovative LED Technologie von Nichia - In...

Smart Lighting für Darmstadt

Smart-City-Technologie von Tridonic sorgt für...

AKTUELLES IM FORUM

on-light Forum

Produkt des Monats

Anzeige

Produkt des Monats
April 2020

PLAY OPTICS - Höchste Modularität



Projekt des Monats

Anzeige

Projekt des Monats
April 2020

Alte Pinakothek - Authentische Pracht in modernem Licht



Im Portrait

Im Portrait

Keine Leuchten von der Stange



Newsletter

 

 

ON-LIGHT | Licht im Netz®  —  Moritz-Walther-Weg 3  —  D-67365 Schwegenheim  —  info(at)on-light.de  —  www.on-light.de