08. Juli 2024

Hadler gewinnt Philipp Seidel als Vertriebsleiter für Luxsystem

Am 1. Juni 2024 hat Philipp Seidel die neu geschaffene Position des Vertriebsleiters der Marke Luxsystem bei HADLER angetreten. Als Vertriebsleiter verantwortet er nun den weiteren nationalen und internationalen Ausbau des Vertriebsnetzwerkes sowie die Betreuung des aktuellen Kundenstamms. Außerdem wird Seidel das Geschäftsfeld der LED-Umrüstsets übernehmen und ausbauen.

Seit 01. Juni 2024 ist Philipp Seidel Vertriebsleiter der Marke Luxsystem bei HADLER [Bild: HADLER GmbH]

„In einer Welt, die immer stärker automatisiert wird, wird der persönliche Kontakt und eine kompetente Unterstützung auf Augenhöhe immer wichtiger“, begründet Andreas Hadler, Geschäftsführer der HADLER GmbH diesen Schritt. „Mit dieser neuen Rolle setzen wir ein klares Zeichen für unser Engagement gegenüber Fachplanern wie Architekten und Lichtplaner. Unser Ziel ist es, den Arbeitsalltag unserer Kunden zu vereinfachen und noch passgenauer auf ihre Wünsche eingehen zu können. Mit noch mehr Vertriebskompetenz wie die von Herrn Seidel, aber auch, indem wir beispielsweise die Nutzerfreundlichkeit unseres Planungsmaterials erhöhen.“



Mit Philipp Seidel hat die HADLER GmbH einen erfahrenen Vetriebsprofi gewonnen. So baute er als Sales Manager der Firma ON Lichttechnik innerhalb von vier Jahren ein umfangreiches Vertriebsnetzwerk auf.

„Durch die Betreuung zahlreicher Vertretungen und Händler europaweit und darüber hinaus kenne ich die Projektabläufe in der Lichtbranche genau und weiß, worauf Fachplaner in der Zusammenarbeit Wert legen“, beschreibt Seidel seine Erfahrungen bei ON Lichttechnik. „In meiner neuen Rolle als Vertriebsleiter von Luxsystem freue ich mich besonders darauf, mich noch stärker auf die Betreuung unserer Kunden fokussieren zu können. Und natürlich, die Marke Luxsystem in die Zukunft zu führen.“





 
 

Aktuelle JobAnzeigen

Seit 2002 vermittelt on-light JOBS - ON-LIGHT-jobs.com - Das Jobportal im Lighting Business!

Aktuelle Branchennews

Kunstvolle Beleuchtung von Poolbereichen mit Vibia

An einem warmen Sommerabend entspannt am Pool zu...

Signify stellt Plan vor, um bis 2040 Netto-Null-Bilanz zu erreichen

Signify plant Treibhausgasemissionen seiner...

Freies Spiel der Formen - Sylt von Artemide

Eine einzige Stromschiene, die sich frei durch...

Zumtobel mehrfach ausgezeichnet

iF Design Award und Red Dot Award 2024 - Gleich...

Grundschule Atter - Mehr als nur Energie sparen

Im Zuge der Erweiterung und des Neubaus der...

ROLLING SKY - Strahlende Eleganz für eine einzigartige Atmosphäre

Die neue Außenleuchten-Kollektion Rolling Sky von...

Produkt des Monats

Anzeige

Produkt des Monats
Juli 2024

LUNE D'AQUA – Ein mystischer Mond



Projekt des Monats

Anzeige

Projekt des Monats
Juli 2024

Eisen Fischer Nördlingen – Harmonisch und energieeffizient



Im Portrait

Im Portrait

Klares Design mit Innovation vereint



Newsletter

 

 

ON-LIGHT | Licht im Netz®  —  Moritz-Walther-Weg 3  —  D-67365 Schwegenheim  —  info(at)on-light.de  —  www.on-light.de