Johannes Möller, Bereichsleiter Building Technolog Shows bei der Messe Frankfurt, an den Marie Servais künftig berichtet, begrüßt die neue Kollegin im Team: „Mit Marie Servais gewinnen wir eine Branchenkennerin mit umfassender Messeerfahrung. Sie bringt sowohl strategische Kompetenz als auch ein tiefes Verständnis für internationale Veranstaltungsformate mit. Gemeinsam mit dem erfahrenen Team der Light + Building wird sie die erfolgreiche Entwicklung der Marke weiter vorantreiben.“
Marie Servais sieht ihrer neuen Aufgabe mit großer Vorfreude entgegen: „Die Light+Building ist die weltweit wichtigste Plattform für Licht- und Gebäudetechnik und steht wie kaum eine andere Messe für Innovation, Vernetzung und Zukunftsthemen der Branche. Ich freue mich sehr darauf, gemeinsam mit Partnern, Ausstellern und dem Team die internationale Entwicklung der Marke aktiv mitzugestalten.“
Als Projektleiterin bei der DLG Markets GmbH verantwortete Marie Servais die Agritechnica, Weltleitmesse der Landtechnik, sowie internationale Veranstaltungsformate im Ausland. Zuletzt war die studierte Betriebswirtin Geschäftsführerin der Seligenstadt Marketing & Tourismus GmbH sowie Wirtschaftsförderin der Stadt Seligenstadt. Damit bringt sie langjährige Erfahrung im internationalen Messegeschäft ebenso wie Expertise in der Zusammenarbeit mit Branchenpartnern mit.
Die neue Farbigkeit der LTS Leuchtenwelt - Ab...
Unternehmensnachfolge als Erfolgsmodell: Die...
Die Emschergenossenschaft und Lippeverband...
Schukat electronic erweitert sein...
Für Claude Monet war der eigene Garten die...
Sylvania erweitert sein Portfolio professioneller...
Ausgezeichnet von der Stiftung Buchkunst im...
Das Spezifikationsportfolio von Signify wächst...
Im natürlichen Rhythmus des Sonnenlichts: Dusk...
Wenn es um Lichtwirkung geht, ist Plusminus Solo...
Steigende Energiekosten, strengere...
SLV bekennt sich zum dreistufigen Vertriebsweg...