17. März 2023

Leuchttisch Shining DRUM – Für ein Mehr an Flair

Der multifunktionale Leuchttisch von 8 seasons Design verbindet Funktionalität mit Design – Für ein stilvolles Ambiente sind Leuchten genauso wichtig wie Möbel - sie verleihen Räumen Stimmung und Behaglichkeit. Der Leuchttisch Shining DRUM von der Lichtmanufaktur 8 seasons design ist Designerstück und Leuchte zugleich. Sei es für Innenräume, die Terrasse oder den Garten – elegante Form gepaart mit hoher Funktionalität machen DRUM universell einsetzbar.

Einzigartige Lichtakzente mit Shining DRUM für ein stilvolles Ambiente setzen [Bild: 8 seasons design GmbH]

Einzigartige Lichtakzente mit Shining DRUM für ein stilvolles Ambiente setzen [Bild: 8 seasons design GmbH]

Einzigartige Lichtakzente mit Shining DRUM für ein stilvolles Ambiente setzen [Bild: 8 seasons design GmbH]

Einzigartige Lichtakzente mit Shining DRUM für ein stilvolles Ambiente setzen [Bild: 8 seasons design GmbH]

Einzigartige Lichtakzente mit Shining DRUM für ein stilvolles Ambiente setzen [Bild: 8 seasons design GmbH]

Der 45 cm hohe runde Leuchtenkorpus besteht aus einem besonders witterungsbeständigen Polyethylen, damit er sowohl der Sonne als auch jeglichem „Schmuddelwetter“ trotzt. Shining DRUM ist in fünf verschiedenen Farben und drei Beleuchtungsarten im Fachhandel und auf der Website erhältlich.



Leuchttisch Shining DRUM – Modern, praktisch und vielseitig
Ob drinnen oder draußen – Beistelltische kann man nie genug haben. Der Leuchttisch Shining DRUM stellt herkömmliche Tische in den Schatten. Er wurde von der Lichtmanufaktur 8 seasons design für Menschen mit hohem Design-Anspruch entwickelt, die ein Gespür für Ästhetik sowie ein Auge für Details haben. Durch seine klare runde Formsprache fügt sich der Leuchtentisch Shining DRUM harmonisch in jedes anspruchsvolle Wohnumfeld ein und verbreitet bei Bedarf ein angenehmes indirektes Licht.

Im wahrsten Sinne des Wortes ist DRUM ein außergewöhnliches Möbelstück für Individualisten. Er sorgt nicht nur an späten Abenden für ein stimmungsvolles Ambiente in der Leseecke, auf der Terrasse oder im Garten, sondern kann dank eines integrierten Entwässerungssystems auch als beleuchteter Flaschenkühler oder stylisches Blumengefäß dienen. Einfach nur die hochwertige rund Birke-Multiplex Tischplatte abnehmen, schon zeigt sich eine eingelassene halbrunde Innenschale. Blumenerde oder sonstige Witterungseinflüsse können dem Designerstück nichts anhaben - DRUM besteht aus einem robusten Polyethylen, das problemlos auch bei hartnäckiger Verschmutzung mit einem Hochdruckreiniger gesäubert werden kann.

Shining DRUM besticht auf ganzer Linie
Da die Geschmäcker bekanntlich verschieden sind, wird der moderne Leuchttisch DRUM von den Bremer Leuchtenexperten sowohl in Weiß, Sand, Grau, Taupe und Mint produziert. Mit einem Durchmesser von 35 cm und einer Höhe von 45 cm verfügt DRUM über Maße, von denen viele nur träumen. Standardmäßig ist der Leuchttisch mit einer LED WW-Beleuchtungstechnik ausgestattet. Auf Wunsch ist er aber auch als RGB LED- und Solar-Variante erhältlich.

Leuchttisch Shining DRUM
Farbe: wahlweise in Weiß, Sand, Grau, Taupe oder Mint
Material: Polyethylen, Tischplatte hochwertige Birke-Multiplex Platte (unbeschichtet)
Höhe / Durchmesser / Gewicht: 45 cm / 37 cm / ca. 3,0 kg
El. Ausstattung: wahlweise mit LED WW, RGB LED oder Solar

 

 




 
 

Aktuelle JobAnzeigen

Seit 2002 vermittelt on-light JOBS - ON-LIGHT-jobs.com - Das Jobportal im Lighting Business!

Aktuelle Branchennews

Revitalisierung für die Zukunft

Hapag Lloyd Bürolandschaft mit Waldmann Smart...

Nachhaltigkeitsrating - Drittes EcoVadis Gold für die Zumtobel Group in Folge

Zum dritten Mal in Folge wurde die Zumtobel Group...

Maßgefertigte Lösungen für einzigartige architektonische Eleganz

Sammode ist seit seiner Gründung 1927 für seine...

Pop-up Store Basel - Exklusives Schaufenster auf Zeit

Design im Spotlight - Während eines Jahres...

Gedruckter Data-Matrix-Code auf LEDs von ams OSRAM

Fortschrittlicher Data-Matrix-Code generiert...

BRAHE von AURA LIGHT - Design-Downlight mit neuester LED-Technologie

Der schwedische Leuchtenhersteller Aura Light...

Wohnanlage Rütihof - 95% Energieersparnis dank Licht-Umrüstung

In der Züricher Wohnanlage Rütihof wurde die...

16. Mai - Internationaler Tag des Lichts

Jetzt auf nachhaltige LED-Beleuchtung umrüsten -...

MOVE IT PRO von XAL - One system, all spaces, no limits

Ein Lichtsystem für Gestaltungsfreiheit ohne...

Robert Diedrich ist neuer Global Head of Marketing bei WE-EF

In seiner neuen Rolle verantwortet Robert...

Drahtlose Lichtsteuerung neu gedacht

Passend zum omnipräsenten Thema Smart Lighting,...

Produkt des Monats

Anzeige

Produkt des Monats
Mai 2024

MOTUS LINE – Motus is Movement



Projekt des Monats

Anzeige

Projekt des Monats
Mai 2024

Saline Royale Arc et Senans – UNESCO-Weltkulturerbe in Szene gesetzt



Im Portrait

Im Portrait

Klares Design mit Innovation vereint



Newsletter

 

 

ON-LIGHT | Licht im Netz®  —  Moritz-Walther-Weg 3  —  D-67365 Schwegenheim  —  info(at)on-light.de  —  www.on-light.de